Erfolgreiche Landesmeisterschaften Hallenmehrkampf

Am vergangenen Wochenende starteten die Kinder der Altersklassen u12 und u14 nun in die heiße Phase der Hallensaison, die ersten Landesmeisterschaften standen auf dem Programm. Die 10 bis 13 jährigen Kinder hatten die Möglichkeit im Dreikampf ihr können unter Beweis zu stellen, für die Jugendlichen (u16) wurde der Fünfkampf bei der LM im Hallenmehrkampf angeboten.

Insgesamt brachte der SV electronic Hohen Neuendorf eine Goldmedaille, von Landesmeister Willy Tuttas (m10) und eine Bronzemedaille von Jasmin Kuehnast (w13) sowie sieben weitere tolle Platzierungen unter den Top8 mit nach Hause.

Die nächsten Erfolge in der u12 und der u14 können dann hoffentlich bei den Einzellandesmeisterschaften am 03.03.2018 in Potsdam gefeiert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.