KiLa Cup in Berlin Hohenschönhausen

Am 04.03.2018 fand der Kinderleichtathletik Cup in Berlin statt. In der U12 starteten mehrere Teams aus verschiedenen Vereinen gegeneinander. Zu den Disziplinen gehören die Hürdenstaffel, eine Weitsprungstaffel, die Raketenweitwurfstaffel und eine Stabweitsprungstaffel. Zum Abschluss gibt es noch den Hindernisparcours. Mit gerade einmal 6 Athleten nahm auch der SV electronic Hohen Neuendorf an dem bestens organisierten Wettkampf teil. Elizabeth, Tamina, Michael, Olli, Alex und Fiona bildeten ein Team. Da alle Disziplinen als Staffel 5min und der Hindernislauf 15min lang absolviert werden müssen, waren alle ziemlich geschafft nach dem Wettkampf. Am Ende reichte es zum 10. Platz für unser Team in der U12.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.