Laufen – Springen – Werfen

Am 24.02.2018 lud der SV Stahl Hennigsdorf  traditionsgemäß alle interessierten Leichtathletik-Kids im Alter von 6 bis 9 Jahren zu einem – weiteren – Hallenmehrkampf ein. Es galt, ebenso wie in Vehlefanz, den Dreierhopp, einen 30m-Sprint, einen Schlängellauf, Medizinballschocken sowie einen 4-Runden-Lauf, zu absolvieren. Mit viel Spaß und Freude erlebten die kleinen Sportler wieder einen super organisierten und fairen Wettbewerb.

Mit dabei waren 15 Mädchen und Jungen des SV electronic Hohen Neuendorf. Nach einem spannenden Wettkampf konnten in allen Altersklassen Podestplätze erzielt werden: … in der M8 wurde Lauren mit nur einem Punkt Abstand hinter dem Erstplatzierten 2. In der M9 wurde Elias 2. und Alex 3. Bei den Mädchen der AK8 schaffte auch Hanna den Sprung auf das Treppchen und konnte sich über einen tollen 3. Platz freuen. In der W9 wurde Charlotte 4. und Adriana 13. In der W7 konnten sich Larissa über den 2. und Fabiana über den 3. Platz freuen. Simon konnte sich in der M6 den 2. Platz erkämpfen. Auf dem 3. Platz in der M6 landete Tom. Unsere Jungen in der Altersklasse M7 waren ebenfalls sehr erfolgreich. Tobias wurde 1., Leonhard wurde 2., Paul 5. und Manuel und Maximilian wurden 8. beziehungsweise 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.