Scheine für Vereine 2020

Ab dem 02.11.2020 startet Rewe zum zweiten Mal die Aktion „Scheine für Vereine“.

Was ist das?

„Scheine für Vereine“ ist eine Aktion der Supermarktkette Rewe, wo bei ihr bei einem Einkaufswert von 15€, einen sogenannten Vereinsschein erhaltet. Diesen könnt ihr auf der Internetseite „www.rewe.de/scheinefürvereine“ für unseren Verein einlösen, indem ihr den Code auf dem Schein der Vereins-ID (1200001403) zuordnet. Der Verein kann diese Scheine dann gegen Prämien eintauschen, welche die Trainingseinheiten aufwerten sollen.  Bei dem ersten Mal konnten wir durch die fleißige Hilfe unserer Vereinsmitglieder, tolle Prämien abräumen, wie bspw. einen Ballkorb, Bälle, Seile, Bänder und Laibchen.  Doch dieses Jahr wollen aber noch mehr erreichen und deswegen brauchen wir eure Hilfe und die eurer Freunde und Bekannten, denn je mehr Scheine wir erhalten desto mehr Preise können wir nutzen um das Training zu verbessern.

Dankend und mit freundlichen Grüßen euer

SV electronic Hohen Neuendorf