Trainingslager 2018

In den zurückliegenden Osterferien fuhren 85 Sportlerinnen und Sportler des SV electronic Hohen Neuendorf e.V. / Leichtathletik ins Trainingslager , um sich auf die kommende Freiluft – Wettkampfsaison vorzubereiten.
Die Jugendlichen ab 14 Jahren fuhren erneut nach Havelberg, um von ihren Trainern Lothar Koch, Klaus – Dieter Kroll und Mirko Kottke im Laufen, Springen und Werfen optimal  gefördert zu werden. Sie nutzen die schon fast sommerlichen Temperaturen, um im Freien zu trainieren.
Dies taten auch die Jüngeren, die 8 – 13 Jährigen, die wieder in Trassenheide im  wunderschönen „Strandgut“ untergekommen sind. Allerdings bei Temperaturen um die 0 Grad und Schnee…. Aber das lies sie nicht von ihren Zielen abweichen. Am schönen Ostseestrand , im Wald, auf dem Spielplatz sowie im Speiseraum konnte an den kommenden Freiluft – Zielen gearbeitet werden.
Begleitet wurden die jüngsten Nachwuchsathleten von den ehrenamtlichen Übungsleitern und Trainern :Cindy Zwetschke, Kati Sontner, Mandy Bleckmann, Sabine Wicha, Jürgen Wieczorek, Willi Müller, Malte Schätzel, Annett Taterra, Emilia Simon, Tabitha Sontner, Petra Rüttershoff, Paul Stoinski und Kerstin Paech.
Ein besonderer Dank gilt den großzügigen Unterstützern dieses Trainingslagers! Dank ihrer Zuwendung konnten die Sportlerinnen und Sportler eine Laufjacke zur Erinnerung bekommen.
Das sind für die Altersklasse u 10 : Herr Dr. med. Uwe Jaenisch / Zahnarzt in Hohen Neuendorf
                             Jungen  u 12 : Janke Heizungsbau aus Hohen Neuendorf
                          Mädchen  u 12 :  Autohaus Hönigk aus Oranienburg
                             Jungen u 14 :  contagi INTERIM GmbH
                          Mädchen u 14 : Jess – Arnold und Partner consulting / beratende Ingenieure
Die Altersklassen u 12 und u 14 beginnen ihre Saison am 21./22.04.2018  mit Wettkämpfen in Eberswalde sowie in Berlin.
Kerstin Paech, SV electronic HN
Abteilungsleiterin LA
Stützpunktleiterin

Trainerin u 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.