U10 startet in das Wettkampfjahr 2017

Nach der Weihnachts-/Winterpause und nur 4xTraining im neuen Jahr, folgten wir der Einladung der SG Vehlefanz für junge Nachwuchsleichtathleten der Region. So stand am 26.01.2018 für alle Aktiven traditionell ein bestens organisierter Mehrkampf, bestehend aus 30m-Sprint, Schlängellauf, Dreierhopp, Medizinballschocken und ein 4-Rundenlauf, auf dem Programm.

Angereist mit 12 Jungen und Mädchen der Trainingsgruppe nutzten diese den Wettkampf zu einer ersten Standortbestimmung und sammelten wertvolle Erfahrungen. Am Ende konnten wir sogar gleich 4 Medaillen mit nach Hohen Neuendorf nehmen. In der AK8m wurde Lauren mit Silber belohnt, unser Neuling Kian konnte sich bei seinem allerersten Wettkampf gleich über Bronze freuen und Romeo wurde 6. Bei den Jungen der AK9 reichte es für Elias zu Platz 2 und Alex wurde 4. In der AK9w konnte sich Charlotte den 3. Platz erkämpfen, Carla wurde 7., Anni 8., Luise-Frieda 12. und Adriana 14. Und auch in der AK8w erreichte Pia einen tollen 6. Platz und Mila wurde in ihrem ersten Wettkampf 13. 

 

Herzlichen Glückwunsch den Athleten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.