[VB] Damen I liefern ab

Saisonstart – letzten Samstag

Da sind wir wieder und melden uns zurück nach der Sommerpause. Es gibt einige Veränderungen bei unserer Damen I. Also erstmal begrüßen wir unseren neuen Trainer Peter, welcher noch vor meiner Zeit beim SvE Trainer der Damenmannschaft war. Wir freuen uns ebenfalls, dass KD und Paula aus der Sportzwangspause zurück sind!
Und um mehr Zuschauer zu gewinnen und unsere bisherigen Fans auf dem Laufenden zu halten, sind wir nun auch bei Instagram zu finden.
https://instagram.com/sv_electronic_hn?igshid=1jydcp1fymi9f

Der erste Spieltag verlief bombastisch für uns.
Gegen Teltow/Kleinmachnow gewannen wir 3:1. Wir verloren den einen Satz knapp durch mangelnde Kommunikation und abnehmende Konzentration. Dennoch zeigten wir uns von unserer guten Seite und gingen zufrieden aus dem ersten Spiel.
Durch das intensive 5-Satz-Spiel zwischen Teltow/Kleinmachnow und Nauen hatten wir eine längere Erholungsphase. Diese konnten wir zu unserem Vorteil nutzen und die überraschend geschwächten Nauener mit 3:0 schlagen.
Besonders erwähnen möchte ich Stephie für ihre Leistung an diesem Tag. Nach 2 Jahren ohne Ballkontakt stand sie wieder für uns auf dem Feld ohne jegliche Anzeichen auf ihre Pause.

Es war ein erfolgreicher und spaßiger erster Tag in der neuen Saison.
Vielen Dank an unsere Trainer Peter und Matze.

PauLi