[VB] Mixed beendet Saison mit einem Sieg zuhause

electr. Hohen Neuendorf – TSV 90 Zehdenick  3:1 
Sätze: 25:23, 18:25, 25:17, 25:23


Im letzten Saisonspiel war electronic deutlich aufmerksamer, als in den vergangenen Partien und kam mit guten Angriffen schnell in den 1. Satz. Die Gäste waren mit Aufschlagserien dagegen erfolgreich. Bis zum Satzende blieb es knapp durch ständige Führungswechsel. Hohen Neuendorf knickte durch kleinere Fehler und Unaufmerksamkeiten im 2. Satz etwas ein. Zehdenick konnte so mit guten Angriffen den Satz für sich entscheiden. Im 3. Satz wendete sich das Blatt. Die Gastgeber konnten durch sichere Aufschläge, sowie gute Blockaktionen einen Vorsprung aufbauen und bis zum Satzende halten. Der letzte Satz blieb ausgeglichen und spannend, beide Teams kämpften bis zum Schluss. Electronic hatte die stärkeren Nerven und schloß die Saison mit einem Sieg ab
– KSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.